Sicher ans Ziel – Dein Weg, dein Führerschein, unsere Expertise!

Erfahre mehr über die Fahrschule Levin – eine Institution mit über 30 Jahren Exzellenz in der Fahrerausbildung. Unsere Geschichte ist geprägt von Hingabe, Innovation und dem Streben nach höchster Qualität.

Wir streben danach, nicht nur Führerscheine zu vermitteln, sondern auch verantwortungsbewusste und sichere Fahrer auszubilden.

Bei der Fahrschule Levin ist jeder Schüler ein individuelles Versprechen auf exzellente Ausbildung und verantwortungsbewusstes Fahren.

Einzigartigkeit

Wir bieten nicht nur Schulungen, sondern schaffen auch eine sichere und unterstützende Lernumgebung.

Fähigkeiten und Fachkenntnisse

Unser Team aus zertifizierten Instruktoren vermittelt nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Fertigkeiten.

Deine Vorteile

Mit uns erwirbst Du nicht nur einen Führerschein, sondern entwickelst lebenslange Fähigkeiten für sicheres und verantwortungsbewusstes Fahren.

Von A bis T - Bei uns findest Du alle Führerscheinklassen für deine mobile Freiheit!

Handicap-Ausbildung

Für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen besteht oft die Möglichkeit, den Führerschein zu erlangen. Auf diesem Weg begleiten wir Sie und bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen!

Unser erfahrenes Team und unsere speziell umgebauten Fahrschulfahrzeuge stehen Ihnen dabei zur Verfügung. Diese Fahrzeuge sind in vielen Fällen an Ihr Handicap anpassbar und bieten:

  • Zwei verschiedene Arten von Lenkknäufen mit Bedienelementen, die sowohl mit der rechten als auch mit der linken Hand bedient werden können
  • Handgas und Bremse für die rechte Hand
  • Fuß-Gas auf der linken Seite
  • Verschiedene Pedalerhöhungen

Unsere Fahrlehrer sind speziell geschult, geduldig und immer freundlich und hilfsbereit, um Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Über die Fahrschule Levin

Die Fahrschule Levin wurde im Jahr 1990 von Karl-Heinz Levin gegründet. Seit 1996 wird die Fahrschule von Frank Levin geleitet und hat sich zu einer Fahrschule mit vier Zweigstellen in Bleicherode, Hohenstein-Holbach, Bad Sachsa und unserer Haupfiliale in Nordhausen entwickelt.

Unsere Reise war von zahlreichen Meilensteinen, Erfolgen und kontinuierlichem Wachstum geprägt.

Unser engagiertes Team verfügt über umfassende Fähigkeiten, langjährige Erfahrungen und höchste Fachkompetenzen in der Fahrerausbildung. Was uns einzigartig macht, ist unsere individuelle Betreuung, modernste Lehrmethoden und der Einsatz modernster Technologien.

Eure Meinungen sind uns wichtig!

  • Lisa K.
    Ich habe mich zu jeder Zeit wohlgefühlt, insbesondere Fahrlehrer Gerd Orlicek hat mir sehr geholfen, seine Ruhige, menschliche und geduldige Art war für mich Goldwert, Prüfung bestanden.
    Lisa K.
  • Oksana B.
    Obwohl ich mich im Straßenverkehr aufgrund eines Verkehrsunfalls immer unwohl und ängstlich fühlte kann ich mich nach der bestandenen Fahrprüfung nur bei Herrn Orlicek für seine Geduld und Hingabe bedanken. Mittlerweile fahre ich gerne Auto und fühle mich sicher. Er ist professionell, verständnisvoll und sehr geduldig und durch seine Erfahrung für mich der perfekte Lehrer. Alles Gute weiterhin!!!
    Oksana B.
  • Alex K.
    Top Fahrschule, habe vor kurzen die Prüfung beim ersten Anlauf bestanden da in den Fahrstunden alles gut und einfach rübergebracht wird. War schnell mit den Stunden durch!
    Alex K.